Eurobond Sales

IHR ANSPRUCH SERIÖSITÄT

Die Eurobond-Sales AG handelt ausschließlich im Namen und für Rechnung Dritter. Ein Selbsteintritt der Gesellschaft ist weder gestattet, noch erwünscht. Sämtliche Transaktionen erfolgen ausschließlich über Konten und Depots der zusammengeführten Kontrahenten

IHR ANSPRUCH ZUVERLÄSSIGKEIT

Bei der Umsetzung der Kundenwünsche hat selbstverständlich die Interessenlage unseres Kunden die oberste Priorität. Zwar ist das schnelle Geschäft wichtig, aber für jeden Auftrag haben wir uns das ehrgeizige Ziel gesteckt, mit unserer Offerte auch den optimalen Preis präsentieren zu können.

IHR ANSPRUCH SCHNELLIGKEIT

Die Schnellen überholen die Langsamen!

Dieses Grundgesetz des Wettbewerbs ist die zentrale Herausforderung an ein Maklerbüro. Da unsere Händlerinnen und Händler permanent mit allen Marktteilnehmern kommunizieren, über modernste Informationstechniken verfügen und dadurch eine komplexe Kapitalmarktübersicht haben, kann mit der gebotenen Sorgfalt eine zügige Realisierung Ihrer Wünsche erfolgen.

IHR ANSPRUCH DISKRETION

Professionelle Durchführung eines uns übertragenen Auftrages verlangt bei der heutigen Markttransparenz ein Höchstmaß an Vertraulichkeit. Da wir ein natürliches Eigeninteresse am Zustandekommen und der Kontinuität des Geschäftes mit unseren Partnern haben, gilt für alle erbrachten oder zu erbringenden Dienstleistungen in unserem Haus äußerste Diskretion.

IHR ANSPRUCH KOMPETENZ

Auf der Basis zielorientierter, aber eher konservativer Geschäftsführung, handelt bei der Eurobond-Sales AG ein Spezialistenteam, das auf diese spezifische Aufgabenstellung des Kapitalmarktes gewissenhaft und in gezielter Ausbildung vorbereitet wurde.
Fachliche Weiterbildung und ständige Überprüfung des Wissensstandes, insbesondere bei Markt- und gesetzlichen Veränderungen zählen bei uns daher zwingend zur Selbstverständlichkeit.